Mein (subjektives) Marathon-Ranking

 

Farø Broløb

1x gelaufen: 2015
Organisation 6 P. Ein Riesen-Event für Läufer, Walker, Radfahrer und Rollerskater... da hätte man ruhig ein paar Hinweisschilder anbringen können. Zum Parkplatz oder der Startnummernausgabe wäre nett gewesen. Die Veranstaltung selbst lief dann aber gut ab.
Strecke 8 P. Die Hauptattraktionen waren die beiden großen Brücken. Die Strecke ergab sich ein wenig zwangsläufig und bedeutete viel Landstraße und auch Autobahn. Dazwischen aber auch ewat hübsche Orte und etwas querfeldein.
Stimmung 9 P. In den Orten war sie ganz gut, sonst lief man weitgehend alleine. Auf der Autobahn waren ohnehin keine Nicht-Sportler erlaubt.
Verpflegung 6 P. Neun Verpflegungsstände mit Wasser und Iso, fünf davon auch mit Früchten.
Finish 7 P. Recht zweckmäßig gab es einen Zielkanal und ein Zieltor. Gute Stimmung dank recht vieler Zuschauer.
Gesamt: 36 Punkte
 

Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft