Mein (subjektives) Marathon-Ranking

 

Königschlösser Romantik Marathon Füssen

1x gelaufen: 2015
Organisation 9 P. Anmeldung und Startnummernabholung ohne Probleme. Das Wettkampfzentrum schön im Zentrum gelegen und gut ausgeschildert. Die Startzeit 7.30 Uhr kommt wohl lediglich notorischen Frühaufstehern wie mir zu Gute. Sehr schön: für die verschiedenen Laufstrecken gab es auch verschiedene Medaillen.
Strecke 10 P. Traumhaft. Ein wenig Stadt und etwas Landstraße dann ganz viel schöne Landschaft. Trotz der Nähe zu den Bergen eine sehr flache Strecke. Man sah nur nicht so viel Wasser wie man es vom Streckenplan her gedacht hatte.
Stimmung 4 P. Bei Start und Ziel war was los, aber sonst lief man doch ziemlich alleine. Bei so einem Landschaftslauf aber völlig normal.
Verpflegung 8 P. Acht Verpflegungsstellen plus fünf Wasserstellen. Iso, Wasser, Obst. Cola fehlte. Aber ob in der Sommersonne nicht etwas zu heiß geworden wäre?
Finish 7 P. Schön abgesperrt und mit Zieltor mitten in der Stadt. War ganz hübsch. Ein paar Zuschauer mehr und es wäre richtig toll gewesen.
Gesamt: 38 Punkte
 

Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft