Mein (subjektives) Marathon-Ranking

 

Gorch Fock Marathon Wilhelmshaven

1x gelaufen: 2015
Organisation 7 P. Mit der Anmeldung klappte es gut. Die Pasta-Party und Kinderläufe zeitgleich durchzuführen war nicht ganz so gelungen. Das ergab doch reichlich Gewühl an der Startnummernausgabe.
Strecke 7 P. Zwei Runden durch die Stadt sowie am Kanal und Jadebusen entlang. In Teilen etwas langweilig und windanfällig, aber weitgehend flach.
Stimmung 5 P. In der Stadt und am Jadebusen entlang gab es einige Zuschauer und auch einige Party-Nester, aber insgesamt war wenig los.
Verpflegung 6 P. Sechs Verpflegungsstände pro Runde, machte 12 insgesamt. Die waren allerdings nicht sehr gleichmäßig verteilt und so hatte man bis zu sechs Kilometer ohne. Das ist an sich noch nicht zu viel, hätte aber mit besserer Verteilung vermieden werden können. Es gab Getränke und Obst. Durchschnittlich okay.
Finish 7 P. So mit Zieltor zwischen den Bäumen waren die letzten Meter nett gestaltet. Zuschauer gab es bei meinem Finish aber nur noch spärlich.
Gesamt: 32 Punkte
 

Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft