Mein (subjektives) Marathon-Ranking

 

Frank Berka-Marathongeburtstagmarathon

1x gelaufen: 2012
Organisation 6 P. Eine einmalige Verastaltung zum Marathongeburtstag von Frank Berka. Anmeldung einfach via Internet, Startnummern vor Ort, Strecke eine Rundkurs durch den Startpark. Dazu eine Party am Café Linne. Das war sowohl einfach als auch angemessen und effektiv. Medaillen gab es keine, aber Urkunden im Internet.
Strecke 6 P. Den Hamburger Stadtpark kenne ich bestens. Insofern kannte ich auch jeden Baum entlang der Strecke. Man lief 16 Runden auf der Westseite des Stadtparks, dazu eine Auftaktrunde um das Planetarium. Nicht sehr abwechslungsreich, aber sehr hübsch. Und zumindest weit-gehend flach.
Stimmung 1 P. Am Verpflegungsstand gab es regelmäßig aufmunternde Worte und einmal standen da noch drei Leute herum. Ansonsten war man aber unter sich.
Verpflegung 10 P. Es gab einen Verpflegungsstand, den man aber 16x passierte. Und dort konnte man sich so richtig satt essen. Brote, Frikadellen, Schokolade, Süßkram, Obst, dazu so ziemlich jede Form von Getränken einschließlich Coca-Cola. Und nach dem Lauf noch eine große Party. Da blieben keine Wünsche offen.
Finish 1 P. Das Ziel war am Café Linne beim Verpflegungsstand. Dort wurde die Zeit genommen und fertig. Zuschauer keine, aber Gratulationen von den Verpflegungsleuten.
Gesamt: 24 Punkte
 

Zurück zur Hauptseite
(c) 2013 by Scat-Soft