Lauf-Fotos vom 26. Dezember 2015

Zum Weihnachtsfinale dann 14°C. Mit einem flotten lauf um die Außenalster rundete ich
das Weihnachts-Lauftriple ab.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Henry-Budge-Straße

Besser spät entschlossen als nie. Los ging es um 15.28 Uhr. Es wurde also ein Lauf in die Dunkelheit hinein.

Stadtpark
Otto-Wels-Straße
Stadtpark
Planetarium
Stadtpark
Jahnkampfbahn
Himmelstraße
Rehmstraße
Lattenkampstieg
Bebelallee
Alster
Meenkwiese
Haynspark
Haynspark
Tarpenbek
Haynspark
Alster
Haynspark
Alte Alster
Haynspark
Alster
Fährhausbrücke
Alster
Leinpfad
Alster
Leinpfad
Alster
Leinpfad
Alster
Leinpfad
Alster
Leinpfad
Streekbrücke
Alster
Leinpfad
Alster
Krugkoppelbrücke
Krugkoppelbrücke
Außenalster
Außenalster
Bobby Reich
Brücke Fernsicht
Rondeelkanal
Außenalster
Außenalster
Bellevue
Bellevue
Außenalster
Bellevue
Langenzugbrücke
Bellevue
Sierichstraße
Außenalster
Langenzugbrücke
Heinrich-Hertz-Turm
St. Johannis Kirche
Außenalster
Schöne Aussicht
Außenalster
Schöne Aussicht
Außenalster
Schöne Aussicht
Außenalster
Hohenfelder Brücke
Außenalster
An der Alster
Restaurant Kajüte
Außenalster
An der Alster
Außenalster
An der Alster
Außenalster
Kennedybrücke
Außenalster
Alsterufer
Yachtclub Meridian e.V.
Alsterufer
Generalkonsulat USA
Alsterufer
Generalkonsulat USA
Außenalster
Alsterufer
Außenalster
Alsterufer
Bodo's Bootsteg
Außenalster
Harvestehuder Weg
Krugkoppelbrücke
Außenalster
Möwenstraße
Möwenstraße
Blumenstraße
Maria-Louisen-Straße
Sierichstraße
Stadtpark
Jahnring

So lange der Weg durch den Stadtpark auf Grund der Planetarium-Renovierung gesperrt ist, läuft man eben auf dem halben Meter zwischen Fahrradweg und Jahnring. Ist alles andere als ungefährlich.

Jahnring
Hamburger Laufladen
Jahnring
Braamkamp
Ohlsdorfer Straße
Henry-Budge-Straße
Henry-Budge-Straße

16,16 Kilometer
1:24:30 Stunden
5:14 Min/Km

185 Fotos

Lauftagebuch 2015
(c) 2015 by Scat-Soft