Lauf-Fotos vom 18. November 2015

Also ich laufe mit einer Frankreich-Fahne durch Hamburg. Das hätte mir mal einer vor den
Anschlägen vom 13. November 2015 sagen sollen. An dem Tag, als auf dem Domplatz die
Solidaritätskundgebung für Paris stattfand, nahm ich die Fahne mit.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Auf dem Dach vom
Dockland
Hamburg-Altona
Auf dem Dach vom
Dockland
Hamburg-Altona
Auf dem Dach vom
Dockland
Hamburg-Altona
Auf dem Dach vom
Dockland
Hamburg Cruise Center
Norderelbe
Auf dem Dach vom
Dockland
Hamburg Cruise Center
Norderelbe

22,10 Kilometer
2:02:26 Stunden
5:32 Min/Km

8 Fotos

Lauftagebuch 2015
(c) 2015 by Scat-Soft