Lauf-Fotos vom 15. November 2014

Am 31. Oktober 2014 eröffnete ASICS in Hamburg seinen True Sport Performance Store. Zu diesem Anlaß gab es in
Zusammenarbeit mit AlsterRunning eine Lauf-Aktion, wer binnen zehn Tagen die meisten Runden um die Außenalster
läuft. Am 15. November 2014 war dann Siegerehrung und man konnte noch eine "Ehrenrunde" laufen.

ASICS Store Hamburg / Speersort / Ida-Ehre-Platz
ASICS Store Hamburg
ASICS Store Hamburg

Gruppenbild mit den Siegern und einigen der ASICS Frontrunner.

ASICS Store Hamburg

Samir (2. von links) schaffte 58 Runden, was 425,3 Kilometern entspricht. Benötigte Zeit: 41:18:56 Stunden.

Bei den Damen gewann Carolin (3. von links).

Binnenalster / Lombardsbrücke

Nach der Siegerehrung ging es noch für eine Ehrenrunde mit ASICS Frontrunner Lutz um die Außenalster.

Plus das Stück von Store dorthin und wieder zurück.

Außenalster / Alstervorland

So richtig viele kamen da nicht mehr mit, aber wir waren zu siebt und eine zweite Gruppe war schon voraus geeilt.

Außenalster / Krugkoppelbrücke
Bellevue
Außenalster / Kennedybrücke
Binnenalster / Ballindamm
ASICS Store Hamburg

11,7 Kilometer
1:06:35 Stunden
5:37 Min/Km

56 Fotos

Lauftagebuch 2014
(c) 2014 by Scat-Soft