20. Küstenmarathon Otterndorf 2019
22
. September 2019

3. Die Kilometerschilder an der Strecke

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Kilometer-Schilder Marathon
Es gab nur alle zwei Kilometer ein Schild. Sofern es auch bei Kilometer 42 noch ein Schild gab, so habe ich es vier Runden lang nicht gefunden.

Zutrift
Am Kanal
Grünstrand
Deichstraße
Schleusenstraße
Katzenkopf
Am Kanal
Schultheiss-Gerhard-Schneider-Weg
Deichstraße
Schleusenstraße
Liebesweg
Am Kanal
Schultheiss-Gerhard-Schneider-Weg
Deichstraße
Schleusenstraße
Liebesweg
Beufleth
Schleuse
Deichstraße
Schleuse

 

Kilometer-Schilder andere Strecken
Diese Schilder habe ich nur soweit vollständig, als daß sie an der Marathon-Strecke standen. Die fehlenden Kilometer standen wohl dort, wo die anderen Strecken durch Otterndorf die Marathon-Runde abkürzten.  

Liebesweg
Zutrift
Am Kanal
Am Kanal
Schleusenstraße
Schleusenstraße
Am Kirchplatz
Schleusenstraße
Liebesweg

 

Zurück zur Hauptseite Küstenmarathon 2019
(c) 2019 by Scat-Soft