24-Stunden-Burginsellauf 2018
16
./17. Juni 2018

6. Die Foto-Runde 84
Von 10.28 Uhr bis 11.44 Uhr

Grundsätzlich war ich mit dem Lauf zwar fertig, aber da es bis 12 Uhr immer noch sehr viel Zeit war, machte ich mich nach
68 Minuten Ausruhen doch wieder auf den Weg und sammelte bei einer weiteren Runde jede Menge Fotos. Und da ich am
Ende der Runde auch über die Linie lief, wurde es als meine 84. Runde gewertet. Mit 1:47:40 Stunden.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Zurück zur Hauptseite 24-Stunden-Burginsellauf 2018
Zur Fortsetzung des Berichtes
(c) 2018 by Scat-Soft