32. Haspa Marathon Hamburg 2017
23
. April 2017

4. Nach dem Marathon

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Karolinenstraße
12.52 Uhr

Vier Sekunden an der 3:45-Stunden-Zeit vorbei. Egal. Kurz geärgert und vergessen. Das war ja auch nur 44 Sekunden lang ein Gedanke.

Karolinenstraße
12.53 Uhr

Ansonsten war ich mir der Zeit mehr als zufrieden. Mit dem Lauf soweit auch... von den kalten ersten fünf Kilometern einmal abgesehen.

Karolinenstraße
12.54 Uhr

Ich wartete noch eine Weile auf Ralf, den ich bei Kilometer 41,3 überholt. Aber er kam nicht. bevor mein Kreislauf ging.

Hamburg Messe
12.56 Uhr

Also bevor ich irgendwo auf dem Boden lag, bewegte ich mich lieber weiter.

Hamburg Messe
12.57 Uhr

Schließlich gab es ja auch noch eine Medaille abzuholen.

Hamburg Messe
12.58 Uhr

Marathon-Medaille Nr. 213. Geschafft. 17 Jahre nach der ersten Medaille hat sich eine nette Sammlung ergeben.

(Foto: Marathon-Photos)

Hamburg Messe
13.00 Uhr
Hamburg Messe
13.01 Uhr

Warten auf die Getränke ist immer etwas nervig. Da tun dann die Beine weh und der Kreislauf meckert wieder. Da könnte ich drauf verzichten.

Hamburg Messe
13.04 Uhr

Aber für eine heiße Brühe zur Stärkung lohnt es sich dann doch irgendwie.

Hamburg Messe
13.04 Uhr
Hamburg Messe
13.05 Uhr
Hamburg Messe
13.07 Uhr

Meist gibt es im Ziel ja nur noch Bier und Wasser. Darum bringe ich mir ja immer schon meine eigenen Getränke mit.

Hamburg Messe
13.08 Uhr

Aber eigene Getränke kriegt man ja erst, wenn man sein Gepäck zurück hat.

Hamburg Messe
13.08 Uhr

Juhu! Gefunden!

Hamburg Messe
13.31 Uhr

Eine Weile machte ich es mir dann noch auf dem Boden der Messe gemütlich. Ich hatte es nicht so eilig, die gar nicht so müden Knochen nach Hause zu schaffen.

Hamburg Messe
13.32 Uhr

Der sechste Marathon binnen 26 Tagen. Und von den ersten Beiden abgesehen waren alle völlig problemlos über die Bühne gegangen.

Aber nach dem Marathon ist vor dem Marathon. Die zwei nächsten Marathons warteten schon am Wochenende danach.

Zurück zur Hauptseite Hamburg-Marathon 2017
(c) 2017 by Scat-Soft