30. SPAR Budapest Marathon 2015
11
. Oktober 2015

8. Nach dem Marathon

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Ötvenhatosok tere
13.32 Uhr / Km 42,195

Im Ziel war ich dann doch ziemlich geschafft. Das Tempo der letzten sieben Kilometer hatte die Kraft ganz schön gefordert.

Ötvenhatosok tere
13.33 Uhr / Km 42,195

Ich machte mich dann recht zielstrebig auf den Weg zu den Kleiderbeuteln. Anders als der Wetterbericht es versprochen hatte, gab es zwar während des Laufes weder Regen noch Sturm, aber kalt wart es dennoch.

Városliget
13.37 Uhr / Km 42,195

Marathon-Medaille Nr. 155

Városliget
13.39 Uhr

Vor dem Heimweg noch eine kleine Dusche im Freien.

Városliget
13.40 Uhr

Frisch sieht anders aus. :-)

Városliget
13.41 Uhr

Richtig Umziehen mußte ich mich nicht. Ich hatte nur eine Jacke und eine Hose zum Überziehen dabei und machte mich dann so auf den Weg ins Hotel.

Ötvenhatosok tere
13.42 Uhr
Ötvenhatosok tere
13.48 Uhr
Ötvenhatosok tere
13.49 Uhr

Das Finishen ging derweil fröhlich weiter.

Ötvenhatosok tere
13.49 Uhr

Jetzt kam dann auch der angekündigte Regen. Und der kam ganz schön heftig. Er hatte ja auch über vier Stunden Rückstand.

Da hatte ich echt verdammt viel Glück. Nie war es mir passiert, daß sich ein so eindeutiger Wetterbericht als falsch herausgestellt hatte.

Ötvenhatosok tere
13.49 Uhr

So allmählich setzte sich bei mir dann doch die Freude gegen die Erschöpfung durch.

Ötvenhatosok tere
13.52 Uhr

Und so gab es dann endlich doch noch ein fröhliches Gesicht zu sehen.

Ötvenhatosok tere
13.54 Uhr

Naja... beinahe...

Immerhin war ich beide Halbmarathons schneller als 2:18:09 Stunden gelaufen.

Erste Hälfte: 1:55:47
Zweite Hälfte: 2:02:19

 
Gellért Gyógyfürdő és Uszoda
15.50 Uhr

Zum Aufwärmen ging es ins Gellért Thermalbad. Mehr Fotos davon im Foto-Archiv Budapest (Link unten).

 
Károly körút
16.41 Uhr

Da kamen Erinnerungen aus der Kindheit auf. Ein Besuch beim Wienerwald war früher immer ein Highlight eines Wochenendes. Leider gibt es die Läden ja kaum noch.

Budapest City Central
Károly körút
16.52 Uhr

Vom Regen naß bis auf die Knochen ließ ich mir dann die Leckereien schmecken.

Das hatte ich mir auch mehr als verdient.

Extra
Besuch im
Gellért Gyógyfürdő és Uszoda

Zurück zur Hauptseite Budapest Marathon
(c) 2015 by Scat-Soft