15. Königsschlösser Romantik Marathon 2015
18./19. Juni 2015

Teil 6: Nach dem Lauf

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 19. Juli 2015

Kemptener Straße
11.58 Uhr / Finish

Im Ziel wartete Wolfgang Bernath auf mich.

Foto: Davengo.com 

Kemptener Straße
11.58 Uhr / Finish

Er hatte gerade seinen 100. Marathon gefinisht. 4:00:06 Stunden hatte er gebraucht. Glückwunsch.

Foto: Davengo.com 

Kemptener Straße
11.58 Uhr / Finish

Er war schon in Feierlaune und hatte auch, was ich noch ganz dringend haben wollte.

Kemptener Straße
11.59 Uhr

Meine Medaille!

Kemptener Straße
11.59 Uhr

Foto: Wolfgang Bernath

Kemptener Straße
Morisse
12.01 Uhr
Kemptener Straße
12.03 Uhr

Nach den Fotos schlug ich dann am Verpflegungsstand zu. Das Sauerkirsch-Iso hatte es mir echt angetan.

Kemptener Straße

Das frühliche Finishen ging derweil weiter.

Kemptener Straße
Kemptener Straße
Kemptener Straße
Kemptener Straße
Kemptener Straße

Von der netten Damen bekam ich schon am Vortag meine zwei Medaillen zum Zehn-Kilometer-Lauf und dem Halbmarathon. Dirndl gab es aber nur für den Marathon.

Kemptener Straße

Nach roten und gelben Band nun noch ein blaues Band.

Kemptener Straße
Kemptener Straße
Kemptener Straße

Sauerkirsch-Iso erfreute sich allgemeiner Beliebtheit.

Kemptener Straße
Kemptener Straße
Parkplatz an der Morisse

Nudelparty nach dem Lauf. Auch nicht übel. Der Gutschein vom Samstag galt auch noch am Sonntag. Samstag hatte ich wegen des Zehn-Kilometer-Laufs und des Halbmarathons keine Zeit für die offizielle Pasta-Party.

Parkplatz an der Morisse

Drei Läufe und drei Medaillen binnen 20:58:10 Stunden. Es waren 73,2925 Kilometer zu laufen.

Kemptener Straße

Während die Veranstaltung dann allmählich zu Ende ging, machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof. Ich mußte noch wieder zurück nach Hamburg. Immerhin 809 Kilometer.

Kemptener Straße

Das Wochenende hatte echt Spaß gemacht. Es war zwar auch etwas stressig, aber am Ende hatte alles geklappt und auch die Beine haben gehalten.

Kemptener Straße

Mal schauen, wann ich mal wieder so eine Medaillen-Sammlung einfahren kann.

Zurück zur Hauptseite Königsschlösser Romantik Marathon 2015
(c) 2015 by Scat-Soft