Trainingslauf Twisteden

Am Tag vor dem Kevelaer-Marathon machte ich noch einen kleinen Lauf. Eigentlich hatte ich ja geplant, in die
nur vier Kilometer entfernten Niederlande zu laufen, aber dann verirrte ich mich im Traberpark und fand
unser Nachbarland nicht mehr.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 05. Januar 2013

Twisteden / Kuhstraße

Bei gemischtem Wetter, aber trocken, machte ich mich am Vormittag auf den Weg.

Twisteden / Dorfstraße / Kirche St. Quirinus
Twisteden / Dorfstraße
Auwelt / Dorfstraße

Ich lief nördlich aus dem Ort hinaus am Irrland und an anderen im Winter geschlossenen Parks vorbei.

Traberpark Den Heyberg

Eine sehr langweilige Feriensiedlung sollte eigentlich meine Abkürzung auf den Weg nach Holland darstellen...

Traberpark Den Heyberg

... aber da hatten die Betreiber einen Zaun dazwischen gestellt. Mist.

Traberpark Den Heyberg

Irgendwann fand ich dann doch noch einen Weg durch den Zaun, lief auf der anderen Seite weiter...

Gagelweg

... und erreichte tatsächlich eine Straße.

Schielhuck

Leider erwischte ich durch das Hin und Her im und am Traberpark die falsche Abzweigung.

L486

Wie ich später bei der GPS-Auswertung sah, kam ich bis auf 83 Meter an Holland heran. Leider gibt es ja keine sichtbaren Grenzen mehr.

Und hier war ich dann ganz falsch.

Schielhuck

Ok, also nicht Holland (auch wenn ich noch da noch eine kleine Hoffnung hatte, eventuell doch aus Versehen die Grenze übertreten zu haben).

Gagelweg

Ich lief zurück Richtung Twisteden. Ich wollte mich ja nicht völlig verlaufen.

Gerberweg / Beetenakerweg

Da geht es also in die Niederlande...

Gerberweg
Twisteden / Dorfplatz / Kirche St. Quirinus
Twisteden / Dorfplatz
Twisteden / Dorfstraße
Twisteden / Dorfstraße

Und geschafft. Auch ohne Holland ein netter Lauf mit Überraschungen.

12,03 Kilometer
1:05:06 Stunden
5:25 Min/Km

66 Fotos

Zurück zur Hauptseite Kevelaer-Marathon 2013
(c) 2013 by Scat-Soft