39. Öjendorf Marathon 2010
Peter-Wieneke-Geburtstags-Marathon
28. Dezember 2010

27.12.2010
Aus der Traum. Erst der Arm, jetzt der Magen. Seit vorgestern liege ich mit einer Lebensmittelvergiftung flach und kann vor Magenkrämpfen kaum aufstehen. Damit kann ich den Marathon auch nicht gehen, selbst wenn ich den gebrochenen Arm gut verpacke.
Damit ist die Laufsaison 2010 endgültig vorbei.  

21.12.2010
So ein Mist. Vor drei Tagen brach ich mir auf Glatteis den linken Oberarmkopf. Vorgestern wurde der Arm dann im AK Barmbek operiert und dort werde ich wohl auch noch etwas bleiben. Mit Marathon laufen wird das nächste Woche wohl nichts, darum habe ich mich gerade eben als Frühstarter und Walker umgemeldet. In dann sieben Stunden werde ich die Strecke ja wohl zu Fuß abwandern können. 

05.12.2010
Ganz perfekt ist die Weihnachtsplanung meiner Familie zwar immer noch nicht, aber es läuft wohl alles darauf hinaus, daß ich am 28.12.2010 nach Öjendorf zum Marathon-Laufen kann. Das ist übrigens tatsächlich ein Dienstag. Das macht es auch so schwierig, als nicht arbeitsloser Arbeitsnehmer dort mitzumachen.

Zur Homepage des Veranstalter:
http://www.100mc.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2010 by Scat-Soft