4. Heide-Ultra-Trail 2017
24. Juni 2017

Schweren Herzens mußte ich den Lauf absagen. Hatte mích schon so auf die Heide gefreute und die Fahrkarten gekauft, aber mit der Erkältung war das zu riskant.

Bei einem normalen Mehr-Runden-Marathon hätte ich es vermutlich gewagt. Da kann man problemlos alle paar oder gar jeden Kilometer aussteigen. Aber 80 Kilometer auf einem Rundkurs, den man auch noch selbst suchen mußte? Dazu die Selbstverpflegung, wo man auch noch alles mitschleppt. Und das Ganze noch überwiegend auf Wanderwegen abseits von Straßen. Das war mir dann doch zu heikel, auch dem Veranstalter gegenüber, der mich da hätte rausholen müssen und auch gegenüberden Leuten auf der Warteliste.

Ich hoffe auf einen neuen Anlauf 2018 oder 2019.

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.heide-ultra-trail.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2017 by Scat-Soft