Jörg Drechsler Ultramarathon
12. Januar 2019

Manchmal soll es einfach nicht sein. Es wäre mein erster Marathon des Jahres und auch der erste Marathon
in der neuen Altersklasse M50 gewesen, aber es sollte nicht sein. Seit Donnerstag lag ich flach. Da ging und
lief gar nichts mehr. Dazu noch das stürmische Wetter und der Dauerregen. 

Selbst meine Idee, zumindest mal vorbei zu schauen, Jörg zum Geburtstag zu gratulieren und während einer
Wanderrunde ein paar Fotos zu machen, fiel noch flach, weil ich den Morgen gar nicht erst auf dem Bett kam.

Tja, schade. Hätte gerne mitgefeiert. 

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung
 nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten
 Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank. 

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://teichwiesen.myblog.de/


Zurück zur Hauptseite
(c) 2019 by Scat-Soft