Foto-Archiv: Westerland/Sylt
28. September 2012

Man könnte ich natürlich fragen, wie man auf der Reise von Hamburg-Alsterdorf zum Marathon-Start
neben der Jahnkampfbahn (direkter Fußweg für mich: 550 Meter) an Westerland vorbeikommt, aber
ich belasse es einfach mal dabei, daß ich ein paar Fotos von diesem "Irrweg" mitgebracht habe.

Ich war seit 1978 nicht mehr auf Sylt gewesen.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 28. September 2012

Reisende Riesen im Wind / Kirchenweg
Reisende Riesen im Wind / Bahnhof Westerland (Sylt)
Kirchenweg / Bahnweg
Sankt-Nicolai-Kirche / Viktoriastraße
Dicke Wilhelmine / Wilhelmstraße / Friedrichstraße
Leysieffer Café / Friedrichstraße / Elisabethstraße
Friedrichstraße / Elisabethstraße
"Save our Seas" (Die Grüßende) / Strandpromenade
"Save our Seas" (Die Grüßende) / Strandpromenade / Nordsee
Strandpromenade / Nordsee
Strandpromenade / Nordsee
Strand Westerland / Strandpromenade
Strand Westerland / Nordsee
Strand Westerland / Nordsee
Himmelsleiter
Stadion Sylt
Gaadt
Westerland / Sankt-Nicolai-Kirche
Westerland
Strand Westerland / Nordsee
Strand Westerland / Strandpromenade / Nordsee
Strand Westerland / Strandpromenade / Nordsee
Strand Westerland / Nordsee
Strand Westerland
Strand Westerland / Nordsee
Strand Westerland / Nordsee
Strand Westerland / Nordsee
Strand Westerland / Nordsee
Strand Westerland / Nordsee
Strand Westerland / Nordsee

Zurück zur Westerland-Hauptseite
Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft