New Jersey

Wer nach New York will, kommt dabei oft nicht an New Jersey vorbei. Und von West-Manhattan hat man es
sowieso immer vor Augen. So habe ich eine ganze Reihe Fotos von New Jersey auch im New-York-City-Archiv,
aber direkt aus New Jersey hat es witterungsbedingt nur zu fünf Bildern gereicht.

Fotos vom 10. März 2020

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Bayonne
Bayonne Bridge
Central Railroad of New Jersey Terminal
Upper Bay
The Waterfront
Colgate Clock
Hudson River
The Waterfront
Hudson River
The Waterfront
Colgate Clock
Hudson River
The Waterfront
Hudson River
The Waterfront
Hudson River

Zurück zur Hauptseite USA
Zurück zur Hauptseite New Jersey
(c) 2020 by Scat-Soft