Im Sommer 2009 ging es auf einerBusreise nach Griechenland unter anderem auch durch Serbien. Warum auch
immer es nicht einfach durch Rumänien gehen konnte. Viel gesehen  habe ich natürlich nicht auf der Durchreise
 (E 75, Ungarn - Mazedonien), aber
für fünf Bilder hat es gereicht.

Fotos vom 20. Juli und 01. August 2009

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Belgrad  von der Gazela (E75-Brücke über den Fluß Save)
Belgrad  von der Gazela (E75-Brücke über den Fluß Save)
Belgrade Arena (Београдска Арена, Beogradska Arena)
Fluß Donau von der most preko Dunavo (E75) bei Beška
Fluß Donau von der most preko Dunavo (E75) bei Beška

Zurück zur Hauptseite

(c) 2010 by Scat-Soft