Fotos Stockholm 2008

Nach viel zu langer Pause schaffte ich es im Mai 2008 endlich einmal wieder in die nun
definitiv schönste Stadt der Welt zurück. Ich lief den Marathon und brachte auch sonst
noch etliche Fotos als Souvenir mir nach Hause. Leider sind drei Tage viel zu wenig, um
die ganze Stadt zu sehen, aber ein paar Ecken habe ich geschaffrt.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung
 nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten
 Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank. 

1. Center und umliegende Stadtteile
2. Gamla Stan
3. Von Djurgarden nach Kastellholmen
4. Rund um den Riddarfjärden
5. Carl Milles Millesgarden
6. Stockholm von oben
Extra: 30. Stockholm- Marathon 2008 

Hauptseite Schweden-Foto-Archiv


(c) 200
9 by Scat-Soft