Loch Ness & Highlands-Tour Teil 6

Die Zwischenstop auf der Rückfahrt vom Loch Ness nach Edinburgh wurde in der Ortschaft
Pitlochry eingelegt. Wegen der Dunkelheit gibt es von den letzten 114 Kilometern zurück zum
Startort keine Bilder mehr.

 Tagestour Loch Ness & Highlands (by Haggis Adventures)

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 26. Oktober 2017

The Auld Smiddy Inn
Atholl Road (A924)
Atholl Road (A924)
Atholl Road (A924)
Atholl Road (A924)
Atholl Road (A924)
Station Road
Atholl Road (A924)
Atholl Road (A924)
Mill Lane
The Old Mill In
Mill Lane
Mill Lane
Mill Lane
Atholl Road (A924)
Ferry Road
Atholl Road (A924)
Atholl Road (A924)
Atholl Road (A924)

 Weitere Teile der Tagestour Loch Ness & Highlands (by Haggis Adventures)
1. Callander
2. Fahrt Callander nach Fort Augustus
3. Fort Augustus
4. Loch Ness
5. Fahrt Fort Augustus nach Pitlochry

Zurück zur Hauptseite Schottland
Zurück zur Hauptseite Highlands
Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft