Foto-Archiv: Sandhamn

Nach acht Hörbücher aus Viveca Sten's Krimireihe "Morden i Sandhamn" war es mehr als Zeit, die
Original-Schauplätze aufzusuchen. Von Stockholm kommt man mit der Fähre in etwas mehr als zwei
Stunden nach Sandhamn. Und wo ich schon mal nach dem Stockholm-Marathon in der Stadt war,
machte ich doch den lange ersehnten Ausflug.  

 

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung
 nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten
 Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank. 

Fotos vom 05. Juni 2018

1. Sandhamn
2. Sandö
3. Trovill
 
Skärgård
(Färja från Stockholm)
Fotos Sandhamn 1996

Hauptseite Schweden-Foto-Archiv
Hauptseite Stockholm-Foto-Archiv
Hauptseite Schweden 2018


(c) 201
8 by Scat-Soft