Herzlich willkommen zu meinen Fotos aus Poznan. Also wenn man denn schon auf dem Weg von Berlin nach Warschau ist und sich sowieso zu jeder Tag- und Nachtzeit durch den Dauerstau auf der E30 um Poznan plagen muß, dann kann man auch gleich in die Stadt hineinfahren. Und es lohnt sich. 

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos aus August 2003

Plac Wolnosci
Kosciol pw. sw. Marcina 
Stare Miasto
Stare Miasto

Bernhardinerkirche 
(Stare Miasto)
Fluß Warta /
Kosciol katedralny
Stare Miasto
Stary Rynek 
Stary Rynek 

Stary Rynek 
Stary Rynek 

Stary Rynek 

Stary Rynek 
Stary Rynek 
Pomnik Higlei /
Biblioteka Raczynskich 
Kosciol pw.
Najswietszego
Zbawiciela /
A. Fredry

Kosciol pw.
Najswietszego
Zbawiciela /
A. Fredry
Im Zentrum
Im Zentrum
Im Zentrum
Denkmal für die Opfer
des Arbeiteraufstandes
von 1956

Zurück zur Polen-Hauptseite

(c) 2004 by Scat-Soft