Lauf-Fotos Międzyzdroje
Lauf 09. März 2018

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 09. März 2018

Hotel Vestina

Letzte Tag in Miedzyzdroje, letzter Tag im Hotel.

Nach längerem Hin und Her lief ich am Ende doch. Das hieß allerdings, mit den nassen Laufklamotten im Koffer nach Hause fahren zu müssen.

Turystyczna

Bei erneut 0°C ging es um 6.19 Uhr los. So nahm Sonnenaufgang war ich die Tage nie gestartet.

Campingowa

Anders als am Vortag kam ich die Straße dieses Mal rauf.

DW102

Dafür wurde es entlang der Hauptstraße um so glatter.

Parking Kwasowo
DW102

Ich kam weder auf noch neben der Straße weiter. Und in den Wald hinein war völlig unmöglich. Alles spiegelglatt gefroren.

Zwycięstwa
DW102

Also lief ich wieder zurück nach Miedzyzdroje. Dann mußte ich den Rest der Zeit eben dort ablaufen.

Wolinski Park Narodowy
Zwycięstwa
Wolinski Park Narodowy

Ich unternahm noch einen Versuch, im Wald zu laufen.

Wolinski Park Narodowy

Hier war es ausnahmsweise mal nicht vereist. Dafür steckte ich gleich bis zum Knöchel im Wasser.

Zwycięstwa
Romualda Traugutta
Kolejowa
Wiejska
Stacja kolejowa  Międzyzdroje
Kolejowa 

Ich lief einmal rauf zum Bahnhof und dann wieder zurück.

Stacja kolejowa  Międzyzdroje
Kolejowa 
Stroma
Muzeum Przyrodnicze Wolińskiego Parku Narodowego
Niepodległości
Niepodległości
Niepodległości
Gryfa Pomorskiego
Gryfa Pomorskiego
Mikołaja Kopernika
Gryfa Pomorskiego
Gryfa Pomorskiego
Bohaterów Warszawy

Nachdem ich etwas im Zentrum gekreiselt hatte, landete ich wieder an der Promenade.

Bohaterów Warszawy
Bohaterów Warszawy
Promenada
Plaza Miedzyzdroje
Wejscie I

Die Aufgänge A, B, C, D, E, H, J und L hatte ich schon genutzt, nun kam noch I dazu.

Plaza Miedzyzdroje
Molo w Miedzyzdrojach
Morze Baltyckie

Der Sand war noch schwerer zu laufen als am Vortag. Eine Woche später hätten wir wohl gar nicht mehr locker am Strand laufen können.

Plaza Miedzyzdroje
Molo w Miedzyzdrojach
Morze Baltyckie

Direkt am Wasser ging es noch am besten.

Plaza Miedzyzdroje
Molo w Miedzyzdrojach
Morze Baltyckie

Am ersten Tag ging das Eis noch den halben Strand rauf und bis weit ins Wasser.

Plaza Miedzyzdroje
Molo w Miedzyzdrojach
Morze Baltyckie
Plaza Miedzyzdroje
Morze Baltyckie
Molo w Miedzyzdrojach
Morze Baltyckie
Plaza Miedzyzdroje
Molo w Miedzyzdrojach
Plaza Miedzyzdroje
Vienna House Amber Baltic
Plaza Miedzyzdroje
Wejscie B
Plaza Miedzyzdroje
Morze Baltyckie

Vom Iglu war nicht mehr viel übrig, wie überhaupt vom Eis.

Plaza Miedzyzdroje
Plaza Miedzyzdroje
Morze Baltyckie

Die Holzpfähle waren drei Tage zuvor noch komplett unter Eis verschwunden.

Plaża Międzyzdroje
Przystań rybacka
Przystań rybacka

Ich lief noch eine Runde über den Fischereihafen. Der sah ziemlich abgewrackt aus.

Przystań rybacka
Przystań rybacka
Avocado
Promenada Gwiazd

Zeit und Kilometer reichten immer noch nicht...

Plaza Miedzyzdroje
Wejscie A

... also noch eine Schleife am Strand entlang.

Plaza Miedzyzdroje
Molo w Miedzyzdrojach
Morze Baltyckie
Plaza Miedzyzdroje
Molo w Miedzyzdrojach
Morze Baltyckie

Noch ein letzter Blick auf die Mole.

Plaza Miedzyzdroje
Wejscie B

Dann verließ ich endgültig den Strand.

Plaza Miedzyzdroje
Wejscie B
Plaza Miedzyzdroje
Wejscie B
Plaza Miedzyzdroje
Wejscie B
Promenada Gwiazd
Promenada Gwiazd
Promenada Gwiazd
Pomorska
Promenada Gwiazd
Promenada Gwiazd
Promenada Gwiazd
Turystyczna

Am Ende hatte sich das viele Kreiseln gelohnt. Auch im vierten Miedzyzdroje-Lauf hatte ich Kilometer und Minuten zusammen.

Hotel Vestina
Turystyczna
Hotel Vestina
Turystyczna

Läuferisch war es okay, aber ich sehe lieber immer wieder neue Sachen. Der Lauf zog sich einfach sehr in die Länge.

11,13 Kilometer
1:03:18 Stunden
5:41 Min/Km

215 Fotos

Hotel Vestina

Es gibt viele schöne Lauf-Strecken um Miedzyzdroje. Dafür hätte ich aber mehr Zeit und weniger Glatteis gebraucht.

Hotel Vestina

Ich beendeten jeden Lauf in Miedzyzdroje mit sechs Etagen Treppenlaufen.

Hotel Vestina

Was kann man denn beim Treppensteigen so falsch machen, als daß es eine spezielle Warnung bedurfte?

Hotel Vestina

Was auch immer. Am Ende schaffte ich es jeden Tag, pünktlich wieder zurück bei der Familie zu sein. Das kann ich gut. Laufen und pünktlich sein.

Zurück zur Hauptseite Lauf-Fotos
Zurück zur Hauptseite Międzyzdroje
Zurück zur Polen-Hauptseite

(c) 2018 by Scat-Soft