Herzlich willkommen zu meinen Fotos von Hel. Im Grunde ist Hel zweierlei. Zum Einen Name der Landzunge nördlich von Gdansk, zum Anderen Name des Ortes am Ende der Landzunge. Zum Urlaubmachen sind beide Orte ideal.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos aus Juli 2003

Bei Chalupy 6
Am Strand bei Chalupy 6
auf Hel
Hel
Kirche von Hel
Bahnhof Hel

Leuchtturm von Hel
In Kuznica

Kirche von Kuznica
In Kuznica
Hafen von Kuznica
Mein Campingplatz auf Hel
(Chalupy 6)
Mein Campingplatz auf Hel
(Chalupy 6)
Mein Campingplatz auf Hel
(Chalupy 6)
Am Strand von Camping Chalupy 6 auf Hel

Zurück zur Polen-Hauptseite

(c) 2004 by Scat-Soft