Herzlich willkommen zu meinen Foto aus Gdansk. Gdansk ist nach meiner Ansicht die schönste Stadt in Polen ist (zumindest von denen, die ich kenne).

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Greetings from Gdansk

MPEG (730 KB) RealVideo (714 KB)

Fotos aus Juli 2003

Am Fluß Motlawa
(
Glówne Miasto)
Am Fluß Motlawa
(Glówne Miasto)
Dlugi Targ (Glówne Miasto)
Dlugi Targ (Glówne Miasto)
Dlugi Targ (Glówne Miasto)
Dluga (Glówne Miasto)

Greetings from Gdansk:
MPEG (730 KB)
RealVideo (714 KB)

Verkehrsinsel im Zentrum
Targ Drzewny
Mariacka (Glówne Miasto)
Im Stadtzentrum
Katharinenkirche
Glówne Miasto
Bahnhof Gdansk /
Podwale Grodzkie
Waly Jagiel
Dlugi Targ (Glówne Miasto)
Dlugi Targ (Glówne Miasto)
Dlugi Targ (Glówne Miasto)
Am Fluß Motlawa
(Glówne Miasto)
Kloster am Park Oliwski 
Park Oliwski
Park Oliwski
Heilige Dreifaltigkeitskirche
am Park Oliwski

Westerplatte

Mit dem Beschuß der Befestigungsanlagen begann hier am 01. September 1939 der Zweite Weltkrieg.

Westerplatte
Mahnmal und Friedhof
Ruinen der Kaserne
Westerplatte
Ruinen der Kaserne
Westerplatte

Zurück zur Polen-Hauptseite

(c) 2004 by Scat-Soft