Foto-Archiv: Obernberg am Inn

Im Februar 2013 war ich zum Johannesbad-Marathon in Bad Füssing und machte bei der Gelegenheit auch einen kurzen
Ausflug rüber nach Österreich. Im Gegensatz zur deutschen Seite ist es dort nämlich zumindest hügelig.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 02. Februar 2013

Brückenstraße / Inn / Landesgrenze Deutschland-Österreich
Brückenstraße
Vormarkt Ufer / Inn
Vormarkt Ufer
Brückenstraße / Sankt Nikola Kirche
Vormarkt Ufer
Aufstieg zur Burg Obernberg
Aufstieg zur Burg Obernberg
Aufstieg zur Burg Obernberg
Burg Obernberg
Burg Obernberg
Bezirksgerichtsgasse
Bezirksgerichtsgasse
Marktplatz / Stadttor
Marktplatz / Pfarrkirche
Marktplatz / Pfarrkirche
Marktplatz / Stadttor
Stadttor
Pfarrkirche / Kirchenplatz
Ufergasse
Ufergasse / Stadttor
Ufergasse / Konrad Meindl Straße
Inn
Brückenstraße / Inn / Landesgrenze Deutschland-Österreich

Zurück zur Hauptseite Johannesbad-Marathon
Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft