4. Am Aasee

Nach 2010 war ich 2016 ein weiteres Mal in Münster. Diesmal aber nicht auf der Durchreise,
sondern gleich für das ganze Wochenende.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 10. September 2016

Aasee
Goldene Brücke
Münstersche Aa
Segelschule Overschidt
Aasee
Aasee
Park am Aasee
Aasee-Antenne
(Ilya Kabakov, 1977)
Aasee-Antenne
(Ilya Kabakov, 1977)

„Mein Lieber! Du liegst im Gras, den Kopf im Nacken, um dich herum keine Menschenseele, du hörst nur den Wind und schaust hinauf in den offenen Himmel – in das Blau dort oben, wo die Wolken ziehen - das ist vielleicht das Schönste, was du im Leben getan und gesehen hast.“

Mühlenhof-Freilichtmuseum Münster
Mühlenhof-Freilichtmuseum Münster
Mühlenhof-Freilichtmuseum Münster
Mühlenhof-Freilichtmuseum Münster
Glevenbach
Am Aaseewäldchen
Aasee
Münstersche Aa
Aasee
Aasee
Solarschiff "Solaaris"
Aasee
Torminbrücke
Aaseee
Aasee
Torminbrücke
Aasee
Torminbrücke
Aasee
Aasee
Park am Aasee
Park am Aasee
Giant Pool Balls
(Claes Oldenburg, 1977)
Giant Pool Balls
(Claes Oldenburg, 1977)
Giant Pool Balls
(Claes Oldenburg, 1977)
Aasee
Aasee

Zurück zur Hauptseite
(c) 2016 by Scat-Soft