Galerie 12:
Rowland Heights

Fotos vom 16., 21., 23. und 24. März 2006

Rowland Heights liegt rund 30 Kilometer östlich von Downtown LA. Hier war ich während
meiner knapp drei USA-Wochen zu Hause.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Puente Hills Mall
Eines von unzähligen Einkaufszentren
Puente Hills Mall
Blick auf die San Gabriel Mountains
(von Puente Hills Mall) 
Parkplatz Puente Hills Mall

Hier wurde die berühmte erste Zeitreise für "Zurück in die Zukunft" gedreht. Die gelben Poller sind auch im Film gut zu erkennen.

Parkplatz Puente Hills Mall
Wohnstraße
In Rowland Heights
Straße in Rowland Heights
Straße in Rowland Heights

San Gabriel Mountains im Hintergrund

"Mein" Haus
Palmen gibt es überall in Rowland Heights 
Mehr Palmen
Palme im Mondschein
Wohnstraße in der Nähe des Bill Blevins Park

San Gabriel Mountains im Hintergrund

Bill Blevins Park
West-Blick vom Bill Blevins Park über Rowland Heights 

San Gabriel Mountains und Puente Hills im Hintergrund

Nord-Blick vom Bill Blevins Park über Rowland Heights 

San Gabriel Mountains im Hintergrund

Zurück zur Hauptseite USA
Zurück zur Hauptseite Los Angeles
(c) 2006 by Scat-Soft