Karlsruhe

Bevor ich am 23.09.2012 den 30. Baden-Marathon durch Karlsruhe unter die Füße nahm, machte ich am Vortag
noch einen Sightseeingtrip durch die Stadt und brachte ein paar Impressionen mit.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 22. September 2012

Hauptbahnhof Karlsruhe
Stadtgarten / Zoo
Stadtgarten / Zoo
Brunnen vor dem Vierordtbad
Stadthalle Karlsruhe
 

Staatliches Museum für Naturkunde Karlsruhe

Friedrichsplatz / Handwerkskammer
St. Stephan
Marktplatz / Rathaus / Kaiserhof
Marktplatz / Evangelische Stadtkirche
Marktplatz / Rathaus
Marktplatz / Großherzog-Ludwig-Brunnen / Pyramide

 

Marktplatz / Pyramide
Kaiserstraße
Großbaustelle Innenstadt Karlsruhe
Kaiserstraße
Zirkel / Staatliche Kunsthalle
Bundesverfassungsgericht (auch gerade im Bau)
Schloß Karlsruhe / Schloßplatz
Schloß Karlsruhe
Schloßgarten
Schloßgarten
Schloß Karlsruhe
Schloß Karlsruhe / Schloßplatz

Zurück zur Hauptseite Karlsruhe-Marathon
Zurück zur Karlsruhe-Hauptseite
Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2012 by Scat-Soft