Extra: Fotos Italien 2015
Die etwas anderen Fotos

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos aufgenommen am 24. Oktober 2015, vom 26. Oktober bis 30. Oktober und am 01. November 2015

24. Oktober 2015
Fähre Alilaguna
Venedig

Rettungsring-Kuscheln. Das Urlaubsintro Aeroporto Marco Polo Di Venezia war überlebt.

26. Oktober 2015
Canale Grande
Venedig

Warum sollte man auch Venedig fotografieren, wenn man sich auch selbst fotografieren kann?

26. Oktober 2015
Canale Grande
Venedig

Und warum sollte man sich Venedig anschauen, wenn man sich auch die eigenen Fotos anschauen kann?

26. Oktober 2015
Riviera Santa Maria Elisabetta
Lido di Venezia

Italienische Tauben. Vor dem Trinken erst eine kleine Generaldiskussion.

26. Oktober 2015
Riviera Santa Maria Elisabetta
Lido di Venezia

Und dann trinken.

26. Oktober 2015
Santa Maria della Pietà
Riva degli Schiavoni
Venedig

Wo nicht überall Werbung dran hängen kann...

26. Oktober 2015
San Giorgio Maggiore
Campanile di San Marco
Laguna Veneta
Venedig

Dritter Tag in Italien. Erste Abnutzungserscheinungen deutlich erkennbar.

27. Oktober 2015
Hotel Marte
Venedig

Vierter Tag Italien. Venedig war überlebt. Nun ging es weiter zum Gardasee.

27. Oktober 2015
Stazione di Venezia Santa Lucia
Venedig

Wer tatsächlich glaubt, daß man in einem Laden mit so viel internationaler Werbung als Tourist bedient wird, daß man hier Zeitung nicht nur aus der Ferne sehen, sondern auch kaufen kann oder daß man hier auch nur irgend etwas bekommen könnte, wenn man nicht fließend italienisch spricht, der war wirklich noch niemals in Italien.

27. Oktober 2015
Stazione Peschiera del Garda
Peschiera del Garda

Oh nein... ist denn schon wieder Weihnachten?

27. Oktober 2015
Stazione Peschiera del Garda
Peschiera del Garda

Wobei... Weihnachten kann ja auch ganz hübsch ein.

27. Oktober 2015
Residence Parco del Garda
Garda

Willkommen am Gardasee. Ein paar Grad über Null, Regen, Pool geschlossen.

28. Oktober 2015
Lungolago Vittorio Veneto
Torri del Benaco

Garfield? Sieht so aus, ist aber nicht fett genug.

28. Oktober 2015

Garda

Na super!

29. Oktober 2015
Via Gardesana
Malcesine

Lake Garda Marathon? Oh Mist. Dann muß ich ja doch noch einmal in dieses kalte und nasse Loch zurück kehren.

29. Oktober 2015
Via Gardesana
Malcesine

Man braucht schon sehr viel Humor, um dem italienischen Scheißwetter etwas lustiges abzugewinnen.

29. Oktober 2015
Stazione a Monte
Monte Baldo

Okay... kommen wir nun zur hoch gelobten italienischen Küche. Als Vorspeise etwas gemischter Samali. Oder etwas Polenta mit Pilzen?

29. Oktober 2015
Stazione a Monte
Monte Baldo

Wem Polenta schmeckt, kann es dann auch mit Gulasch bekommen. Oder lieber etwas Schienbein?

29. Oktober 2015
Stazione a Monte
Monte Baldo

Zu trinken gibt es dann Weiss in der Flasche. Klingt mehr nach Baumarkt.

29. Oktober 2015
Stazione a Monte
Monte Baldo

Zum Abschluß noch etwas vom Grossmutter Cake?

30. Oktober 2015
Corno

Mond über dem Gardasee.

30. Oktober 2015
Mc Donalds
Piazza Pravadal
Verona

In Florenz und Rom gab es bei Mc Donalds Nudeln. Aber Bier?

30. Oktober 2015
Mc Donalds
Piazza Pravadal
Verona

Andererseits... warum nicht? Es war schon 10.36 Uhr.

30. Oktober 2015
Arena di Verona
Verona

Schattenspiele.

30. Oktober 2015
Arena di Verona
Verona

Der Gladiator mit der Kamera.

30. Oktober 2015
Casa di Giulietta
Verona

Da hat der Kerl schon eine Freundin und fingerte immer noch an Bronzemädchen herum.

30. Oktober 2015
Casa di Giulietta
Verona

Naja... angeblich soll es ja Glück bringen, wenn man die Brust von Julia berührt.

30. Oktober 2015
Casa di Giulietta
Verona

Darum macht das auch so ziemlich jeder.

30. Oktober 2015
Casa di Giulietta
Verona

Wobei nicht genau gesagt wird, wie man die Brust berühren soll.

30. Oktober 2015
Casa di Giulietta
Verona

Wobei es heutzutage ja schon das größte Glück ist, wenn die Fotos etwas geworden sind.

30. Oktober 2015
Casa di Giulietta
Verona

Mission erfüllt.

30. Oktober 2015
Casa di Giulietta
Verona

Hier konnte man sich kostenlos etwas sticken lassen. So wurde es uns zumindest erzählt.

30. Oktober 2015
Casa di Giulietta
Verona

Irgendwo war das bestimmt ein Haken, aber wir hatten gerade keine Zeit und Lust, uns mal wieder übers Ohr hauen zu lassen.

01. Vovember 2015
Residence Parco del Garda
Garda

Das Abschiedskomitee am Gardasee.

 

01. Vovember 2015
Residence Parco del Garda
Garda

Der neunte Tag in Italien. Kurz vor der Abreise nach Mailand war ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Durchgefroren, erkältet, keine trocknen Sachen mehr und mit den Nerven total am Ende.

01. Vovember 2015
Milano Centrale
Mailand

Das ist die Warteschlange zur Gepäckaufbewahrung. Die Wartezeit betrug satte 35 Minuten!!!

01. Vovember 2015
Milano Centrale
Mailand

Ausweiskontrolle, Gepäck durchleuchten, diverse Zettel ausfüllen und so richtig liebenswerte italienische Angestellte. Jiäiäiäiäehh...

Ich brauchte zwei Wochen, bis ich mich von Italien 2015 einigermaßen erholt hatte.

01. Vovember 2015
Metro Duomo di Milano
Mailand

Im Gegensatz zu Garda war in Mailand die Toilette offen. Vielleicht sollte man noch eine Gebrauchsanweisung aufhängen...

Hier kriegt man für nur einen Euro echt was geboten.

Zurück zur Hauptseite Fotos Italien
Zurück zur Hauptseite Fotos Venedig
Zurück zur Hauptseite Fotos Gardasee
Zurück zur Hauptseite Fotos Verona
Zurück zu den Fotos Mailand
(c) 2016 by Scat-Soft