Triathlon-Weltmeisterschaft 2007
U23-WM Women

Im Jahr 2007 fand die Triathlon-Weltmeisterschaft in Hamburg statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Die besten Fotos sind mir während der U23-WM der Damen gelungen, denn während dieses Wettbewerbes hat
es zu Beginn so stark geregnet, daß es selbst einige der härtesten Zuschauer nach Hause getrieben hat und ich
tatsächlich mal einen Blick auf den Wettbewerb werfen konnte.

Weltmeisterin wurde Lisa Norden aus Schweden.

Von einem Zieleinlauf auf dem Rathausmarkt kann ich als Marathon-Läufer ja nur träumen. Aber vielleicht
melde ich mich ja mal zum Triathlon an, dann darf ich dort ins Ziel laufen... sofern ich nicht vorher in der Alster
ertrinke...

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 31. August 2007

Zurück zur Hamburg-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft