Sturmflut Hamburg
05. Februar 1999

Die Sturmflut am 05. Februar 1999 gehörte mit 5,66 Metern Pegelstand über normal Null eine der schwersten
Sturmfluten der Hamburger Geschichte und gehört nach Stand Anfang 2015 noch zu den zehn höchsten Fluten
aller Zeiten.

Die Schäden hielten sich wegen des zugehörigen verhältnismäßig harmlosen Sturms in Grenzen. Und wo ich
schon nicht im Freihafen parken konnte, machte ich zumindest ein paar leider nicht sehr gut gelungene Fotos.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 05. Februar 1999

Hauptkirche St. Katharinen / Brook / Zollkanal
Brook / Auf dem Sande
Jungfernbrücke / Kannengießerort / Kleines Fleet
Kannengießerort / Kleines Fleet
Zollkanal / Neuer Wandrahm
Zollkanal / Brook / Brücke Kleines Fleet
Zollkanal / Brook / Brücke Kleines Fleet
Neuerwegsbrücke /
St. Annenufer /
St. Annenfleet
St. Annenufer /
St. Annenfleet
St. Annenufer /
St. Annenfleet

Fortsetzung Wanderung bis Poppenbüttel
Zurück zur Hamburg-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft