Stadtpark und Alsterwanderweg
Winter 2012

Fotos vom 04. Februar 2012

Stadtpark und Alsterwanderweg gehören zwar nicht zusammen, aber ich laufe ganz gerne die Strecke durch
den Stadtpark und dann über den Rübenkamp direkt zur U/S-Bahn-Station Ohlsdorf und dann direkt auf
den schönen Teil des Alsterwanderweges.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Läufer (ich) im Stadtpark
Auf dem zugefrorenen Stadtparksee (auf die Außenalster durfte man erst drei Tage später rauf... wobei... ob das hier erlaubt war???)
Stadtparksee
Kleiner Teich im nord-östlichen Stadtpark
Kleingärten am Rübenkamp
Rübenkamp
Am Alsterwanderweg
Alsterwanderweg / nördliche Richtung
Alsterwanderweg / nördliche Richtung
Alsterwanderweg / nördliche Richtung
Alsterwanderweg / nördliche Richtung
Alsterwanderweg / nördliche Richtung
Alsterwanderweg / nördliche Richtung
Alsterwanderweg / nördliche Richtung
Alsterwanderweg / nördliche Richtung
Alsterwanderweg / nördliche Richtung
Alsterwanderweg / nördliche Richtung
Alsterwanderweg / nördliche Richtung
Alsterwanderweg / nördliche Richtung

An jenem Tag bin ich hier umgekehrt. Manchmal laufe ich auch bis zur Mellingburger Schleuse (plus 2 Km), dann aber ohne Stadtpark-Auftakt.

Alsterwanderweg / südliche Richtung
Alsterwanderweg / südliche Richtung
Alsterwanderweg / südliche Richtung
Alsterwanderweg / südliche Richtung
Alsterwanderweg / südliche Richtung
Alsterwanderweg / südliche Richtung
Alsterwanderweg parallel zur Rathenaustraße (so ungefähr bei Km 30 des Hamburg-Marathons, Markierung 2011)
Alster / Alsterwanderweg bei der Hindenburgbrücke
Alsterwanderweg Richtung Alsterdorfer Damm

Aktuelle Laufdaten:
2:47:53 Stunden
30,00 Kilometer
5:35 Min/Km
Startzeit: 11.57 Uhr
Temperatur: -8°C

Zurück zur Hamburg-Hauptseite
Zurück zur Hauptseite

(c) 2012 by Scat-Soft