Olympiastadion Hamburg 2014
Europa-Passage

Im Zuge von Hamburgs Olympia-Bewerbung wurde in der Europa-Passage ein zunächst leeres Stadion aufgebaut,
in das Passanten jeweils eine kleine Figur einkleben konnten. Nach wenigen Tagen waren alle 50000 Plätze voll und
man erweitete auf 75000 Plätze, die aber auch bald belegt waren.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 22. und 23. Dezember 2014

Europa-Passage
Europa-Passage
Europa-Passage
Europa-Passage
Europa-Passage
Europa-Passage

Ich bin der etwas schief sitzende in der ersten Reihe rechts neben der schwarzen Figur.

Europa-Passage
Europa-Passage
Europa-Passage
Europa-Passage
Europa-Passage
Europa-Passage
Europa-Passage
Europa-Passage
Europa-Passage

Zurück zur Hamburg-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft