Olympia-Heimkehr Hamburg 2012
15. August 2012

Drei Tage nach Ende der Olympischen Sommerspiele von London 2012 kam die Deutsche Olympiamannschaft
mit der MS "Deutschland" nach Hamburg. Das Schiff lag während der Spiele in London im Hafen und war dort
Anlaufpunkt für Athleten und Journalisten.

Die Heimkehr wurde zum Triumphmarsch, der sich später noch durch die Innenstadt bis ins Rathaus fortsetzte.

Die Fotos entstanden vom Dach des Dockland unterhalb von Altona.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 15. August 2012

Zurück zur Hamburg-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft