HafenCity Hamburg 2010
24. September 2010

Kaum irgendwo in Hamburg wird derzeit mehr gebaut als in der HafenCity. Da sieht es schon ständig wieder anders
aus als noch einen Besuch zuvor. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich sowieso und immer.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 24. September 2010

Brooktorkai
Am Sandtorkai
Bei St. Annen / St. Annenufer
Holländischer Fleet / Holländischer Brook
Holländischer Fleet /
Fleetschlößchen / Brooktorkai
Holländischer Fleet / Holländischer Brook / Fleetschlößchen
St. Annenfleet / St. Annenplatz / Neuerwegsbrücke
St. Annenufer / Neuerwegsbrücke
St. Annenfleet / St. Annenplatz / Brooktorkai
St. Annenfleet / Neuerwegsbrücke
Pickhubenbrücke / Kleines Fleet
Kleines Fleet / Brook / Hauptkirche St. Katharinen
Brooksfleet
Brooksfleet
Am Sandtorkai
Kaiserkai
Elbphilharmonie (im Bau)
Sandtorhafen / Sandtorkai
Grasbrookhafen / Unilever Deutschland
Dalmannkai / Grasbrookhafen / Unilever Deutschland

Zurück zur Hamburg-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft