HafenCity Hamburg 2007
20. April 2007

Kaum irgendwo in Hamburg wird derzeit mehr gebaut als in der HafenCity. Da sieht es schon ständig wieder anders
aus als noch einen Besuch zuvor. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich sowieso und immer.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 20. April 2007

Kaispeicher A
Baubeginn Elbphilharmonie
Kaispeicher A
Baubeginn Elbphilharmonie
Kaiserkai
Am Kaiserkai
Am Sandtorkai
Am Sandtorkai
Am Sandtorkai
Am Kaiserkai / Dalmannkai /
Großer Grasbrook
Hamburg Cruise Center HafenCity
Hamburg Cruise Center HafenCity

Zurück zur Hamburg-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft