Hamburg aus dem Flugzeug

Wenn man so hin und wieder vom Flughafen Hamburg-Fühlsbüttel in die Welt verreist, dann hat man
manchmal Glück, um erwischt einen mehr oder minder schönen Blick von oben auf die Hansestadt und
die nahe Umgebung.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos aus den Jahren 2007 bis 2015

09. März 2007, Anflug aus Barcelona

15. Oktober 2007, Anflug aus Chicago
(via London Heathrow)

23. September 2013, Anflug aus Oslo

25. November 2013, Anflug aus Florenz
(via Frankfurt)

20. März 2014, Abflug nach Rom
(via Düsseldorf)

20. März 2014, Anflug aus Rom
(via Frankfurt)

10. September 2014, Abflug nach Paris

19. Februar 2015, Abflug nach Malta
(via München)

12. Oktober 2015, Anflug von Budapest Malta
(via München)

Zurück zur Hamburg-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft