Alster-Eis-Vergnügen 2012
12. Februar 2012

Nach tagelangem Hin und Her, ob das Eis auf der Außenalster  nun dick genug sei oder nicht, "einigte" man sich
 darauf, daß das Eis zwar nicht dick genug wäre, um es zu betreten, man die Leute aber nicht mehr davon abhalten
werde, das Eis trotzdem zu betreten. Entsprechend standen die Verkaufsstände dann auch nicht auf dem Eis, sondern
rund um das Eis herum.

Uns Hamburgern und zigtausend Touristen war das egal, Hauptsache man konnte endlich mal wieder auf der
Außenalster herumwandern.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 12. Februar 2012

Am Alstervorland
Am Alstervorland
Außenalster
Außenalster
Außenalster
Am Alsterpark
Außenalster
Außenalster
Schöne Aussicht / Islamisches Zentrum Hamburg
Außenalster
Heinrich-Hertz-Turm
St. Jacobi / Hauptkirche St. Petri / Rathaus
Schöne Aussicht / Ecke Café Hansa Steg
Schöne Aussicht / Ecke Café Hansa Steg
Heinrich-Hertz-Turm
An der Alster / Schwanenwik
Radisson Blu Hotel / Alsterufer
Kennedybrücke
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg / St. Jacobi
Kennedybrücke / Hauptkirche St. Michaelis
Außenalster
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Außenalster
Gurlitt-Insel / Mundsburg Tower
Außenalster
Außenalster
Außenalster
Mundsburg Tower
Der Hamburger und Germania Ruder Club
Außenalster (Blick von der Kennedybrücke)
Außenalster (Blick von der Kennedybrücke)
Außenalster (Blick von der Kennedybrücke)
Außenalster (Blick von der Kennedybrücke)
Außenalster (Blick von der Kennedybrücke)
Außenalster (Blick von der Kennedybrücke)
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg
Fähranleger am Hotel Atlantic
An der Alster
Kennedybrücke / Lombardsbrücke
Lombardsbrücke
Binnenalster
Binnenalster / Hauptkirche St. Petri / Rathaus
Neuer Jungfernstieg / Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Jungfernstieg / Alsterhaus
Rathaus
Binnenalster

Zurück zur Hamburg-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft