Am Alsterwanderweg
Fotos vom 18.11.2007

Die Alster zieht sich von Norden kommend quer durch Hamburg. Der Alsterwanderweg beginnt oben in
Duvenstedt und verläuft durch Mellingstedt, Poppenbüttel, Wellingsbüttel, Ohlsdorf, Alsterdorf und 
Winterhude bis zur Außenalster, welche zwar aussieht wie ein See, aber doch "nur" ein sehr breiter
Flußabschnitt der Alster ist. 

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Alster bei Mellingburg
Alster bei Mellingburg
Mellingburger Schleuse
Alster Hohenbuchenpark 
Alsterwanderweg Hohenbuchenpark 
Brücke im Hennebergpark
Alster Hennebergpark 
Am Alsterwanderweg im Hennebergpark
Alster südlich der Brücke Saseler Damm / Poppenbüttel 
Alsterwanderweg zwischen Poppenbüttel und Ohlsdorf
Alster in Wellingsbüttel
Alsterwanderweg in Wellingsbüttel
Alster und Alsterwanderweg Höhe Hoheneichen 
Alster und Alsterwanderweg Höhe Hoheneichen 
Brücke Ratsmühlendamm / Ohlsdorf
 
Schleuse Ohlsdorf
Alster und Alsterwanderweg in Alsterdorf
Am Leinpfad / Brücke der U3
Krugkoppelbrücke
Alsterwanderweg an der Außenalster
Außenalster (Blick von der Krugkoppelbrücke)

Zurück zur Hamburg-Hauptseite
Zurück zur Hauptseite

(c) 2007 by Scat-Soft