Airbus A380
27. August 2005

Am 27. August 2005 kam der erste Airbus A380 nach Hamburg und drehte ein paar Runden über der Elbe und dem
Airbus-Werk in Finkenwerder, ehe er dann dort landete. Die Landung fand leider von der Landseite statt. Aber die
Ausmaße des Riesenfliegers (das größte in Serienproduktion hergestellte Flugzeug der Welt) waren auch so zu
erkennen. Zumal kurz vor dem A380 noch ein "normales" Flugzeug zur Landung ansetzte.

Fotos vom Elbufer unterhalb der Elbschloßstraße.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 27. August 2005

Zurück zur Hamburg-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft