Weitere Fotos

Und noch ein paar Fotos von meinem Griechenland-Urlaub 2009.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos aufgenommen zwischen dem 23. bis 29. Juli 2009

Burg von Platamonas
Burg von Platamonas
Kleine Kirche bei Platamonas
Agia Paraskevi (Kirche Paraskevi)  an der Quelle von Tembi
Agia Paraskevi (Kirche Paraskevi)  an der Quelle von Tembi
Agia Paraskevi (Kirche Paraskevi)  an der Quelle von Tembi
Agia Paraskevi (Kirche Paraskevi)  an der Quelle von Tembi
Quelle Tembi
Tembeschlucht an der Quelle Tembi
Tembeschlucht und Fluß Tembe an der Quelle Tembi
Kirche in Larissa
An der Straße 6 von westlich von Larissa auf der fahrt nach Meteora
An der Straße 6 von westlich von Larissa auf der fahrt nach Meteora
Leonidas-Denkmal an den Thermopylen
(beides bekannt aus dem Film "300", wobei in der Antike die Wasserlinie deutlich näher lag)  
Kallidromosgebirge / Thermopylen
Kallidromosgebirge / Thermopylen
Leonidas-Denkmal an den Thermopylen
28. Juli 2009, 18.30 Uhr
Selbstbildnis

Auf der Busfahrt zurück vom Bootsausflug nach Skiathos. So ein oder zwei Minuten vor meinem Hitzekollaps.

Zurück zu den Griechenland-Fotos
(c) 2010 by Scat-Soft