Σκιάθος / SKIATHOS

Griechenland ist ja bekannt für seine vielen Inseln. Skiathos ist eine davon, bewohnt von gut 6000 Menschen,
 davon 4300 im Hauptort Skiathos. Die Insel ist 11 Km lang und 5 Km breit bei 47,33 Km². Auf Skiathos wurden
 auch Teile des "Mamma Mia"- Films von 2008 gedreht.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 29. Juli 2009

Hafen von Skiathos
Blick vom Hafen auf die Stadt Skiathos mit der Agios Nikolaos
Agios Nikolaos (Nikolas Kirche)
Agios Nikolaos (Nikolas Kirche)
Blick über Skiathos von der Agios Nikolaos
Blick über Skiathos und den Hafen von der Agios Nikolaos
Blick über Skiathos von der Agios Nikolaos
Weg zur Agios Nikolaos in Skiathos
Straße Anamiou
Am Hafen von Skiathos
Hafen von Skiathos
Auf der Rückseite des Hafen von Skiathos an der Halbinsel Bourtzi
Blick auf den Westteil der Stadtskiathos (Blick von Bourtzi)
Blick auf den Westteil der Stadtskiathos (Blick von Bourtzi)
Kakteen am Osthang von Bourtzi
Blick von Bourtzi auf das Ägäische Meer und die Inseln Maragos und Tsougari 
Im Hafen von Skiathos mit Blick auf die Agios Nikolaos
Hafen von Skiathos
Blick zurück auf Skiathos
Auf Rundreise um die Insel Skiathos
Bucht von Kolios
Bucht von Kolios
Bucht von Kolios
Bucht von Kolios
Auf Rundreise um die Insel Skiathos
Auf Rundreise um die Insel Skiathos
Bucht von Koukounaries
Bucht von Koukounaries

Zurück zu den Griechenland-Fotos
(c) 2010 by Scat-Soft