Galerie 2: LEGOLAND Windsor

Man kommt sich ja fast vor wie in Dänemark. Aber es ist LEGOLAND in Windsor. Auffällig ist, daß das Miniland mit den vielen tollen LEGObauten etwas kleiner ist als in Billund, dafür aber der Teil mit den Achterbahnen und sonstigen Karrussels um so größer. 

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 09. Juli 2004

Das LEGOLAND Windsor liegt nur wenige Kilometer westlich von London. Wie lange man auf der A4 allerdings für die Strecke braucht ist eine andere Frage.
Blick auf Miniwelt London
Göta Kanal / Schweden
Brighton / England 
Stonehenge / England
Trafalgar Square,
London / England 
London, England
le Mont-St.-Michel / Frankreich
Skagen / Dänemark
Brüssel / Belgien
Amsterdam / Holland
Amsterdam / Holland
Natürlich gibt es nicht nur LEGO-Bauten zu bewundern, man kann auch andere Sachen machen. Mehr als genug gibt es zu tun.   
Man könnte 57 Boote, Eisenbahnen, Achter- bahnen, Karussells etc. besuchen, wenn da nicht die Warteschlangen wären...
Natürlich gibt es auch die Wildwasser-Bahn.
Toll ist auch der Blick auf Schloß Windsor.
LEGOLAND ist, wenn die Eltern morgens nicht rein und abends nicht wieder raus wollen. :-)

Zurück zur England-Seite
Zurück zur Hauptseite

(c) 2004 by Scat-Soft