Galerie 3: Land`s End

An einer Stelle Englands kann man einen Blick auf den Atlantik werfen. Land`s End. Der westlichste Zipfel des Landes, ganz unten im Süden gelegen. Und wer sich etwas Mühe mit dem Suchen gibt, der findet auch die kleine Nebenstraße nach Sennen zum Strand runter und kann sogar im Atlantik baden gehen... oder zumindest mal die Füße abkühlen.  

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 12. Juli 2004

Da wären wir also nun, am westlichsten Punkt Englands.
Longships Lighthouse
Klippen bei Land's End 
Blick auf Englands einzige Atlantikbrücke.
Man steht fast über dem Atlantik...
Der Blick auf den weiten Atlantischen Ozean. Ganz vorne kommen ein paar Felsen, danach noch Longships Lighthouse und dann New York.
The First and Last Refreshmenthouse in England.

Nicht einmal eine Toilette gibt es dort... 

Bloß 3147 Meilen bis New York... wenn man nicht zwischendurch auf einen Eisberg trifft.
Sennen Beach
Sennen Beach. Hier kann man im Atlantik planschen
Sennen Beach. Das Wasser ist kalt...
Sennen Beach
Strandpromenade von Sennen 
Der Himmel über dem Atlantik (bei Sennen)

Zurück zur England-Seite
Zurück zur Hauptseite

(c) 2004 by Scat-Soft