Foto-Archiv: Dorfmark

Mitten während des Horror-Sommers 2018 trieb es mich auf den Freudenthalweg, einen circa 154 Kilometer langen
Wanderweg von Marmstorf nach Verden, der unter anderem auch Dorfmark passiert, wo ich nach der zweiten von
drei Etappen die Nacht verbrachte. Vor Energie für einen ausführlichen Spaziergang durch den Ort hatte ich bei der
grausigen Hitze nicht, aber ein paar Impressionen habe ich gesammelt.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos und Berichte zum 1. Freudenthalweg Ultramarathon

Fotos vom 28. und 29. Juli 2018

Friedhofskapelle
Hauptstraße
Hotel-Restaurant Deutsches Haus
Hauptstraße
Hauptstraße
Hauptstraße
Hauptstraße
Hauptstraße
Hauptstraße
Hauptstraße
Bürgerpark
St. Martins-Kirche
Glockenturm
Glockenturm
St. Martins-Kirche
St. Martins-Kirche
Am Forellenbach
Am Forellenbach
Am Forellenbach
Am Forellenbach
"Grefel Dojen"
Marktplatz
Hauptstraße

 

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft