Foto-Archiv: Coburg

Der Besuch war nicht geplant und daher völlig unvorbereitet. Ich kam eigentlich nur zur Übernachtung, nachdem man
beim Rennsteiglauf kurzfristig einfach die Gemeinschaftsunterkunft abschloß und mich somit quasi obdachlos machte.
Auf der Suche nach einer Unterkunft an der Bahnstrecke Neuhaus am Rennweg nach Bamberg landete ich in Coburg.

Gerne hätte ich mir am folgenden Morgen den Ort noch etwas länger angesehen, aber da der Bahnhof keine Gepäck-
Schließfächer hat, klappte das leider nicht. So blieb nur ein sehr kurzer erster Eindruck.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 26. und 27. Mai 2018

Coburg Hauptbahnhof
Lossaustraße
Schnitt - Das Haarstudio
Lossaustraße
Coburg ZOB
Bahnhofsplatz
Apotheke im Reichsgraf
Lossaustraße
Mohrenstraße
Mohrenstraße
Itz
Itz
Judenbrücke
Itz
Floßstegstraße
Itz-Wanderweg
Viktoriastraße
Löwenapotheke
Viktoriastraße
Judengasse
Löwenapotheke
Viktoriastraße
Viktoriastraße
Ernst-Alexandrinen-Volksbad
Alfred-Sauerteig-Anlage
Alexandrinenbrunnen
Mittelschule Rückertschule
Alfred-Sauerteig-Anlage
Alexandrinenbrunnen
Alfred-Sauerteig-Anlage
Hirtenturm
Ernstplatz
Judenturm
Am Viktoriabrunnen

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft