Im Sommer 2008 führte mich eine Busfahrt nach Montenegro unter anderem durch Bosnien und Herzegowina
So Orte wie Sarajewo durchfuhren wir nur in der Nacht, aber ein paar hübsche Impressionen der grandiosen
Landschaft habe ich dennoch mitgebracht.

Fotos vom 29. Juli 2008

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Počitelj

Zwischen 1993 und 1995 von Serben und Kroaten komplett verwüstet und bis 2002 wieder aufgebaut

Moschee des Šišman Ibrahim- Paša von 1562/63 (Počitelj)
Burg von Počitelj (1444)
Am Fluß Neretva zwischen Mostar und Jablancia (E 73)
Am Fluß Neretva zwischen Mostar und Jablancia (E 73), kurz vor G. Grabovica

Am Fluß Neretva, etwas südlich von Jablancia (E 73), Blick auf das Prenj Gebirge

Zurück zur Hauptseite

(c) 2008 by Scat-Soft