Lauf-Fotos Ahrensburg Nord

Frühstück um 8.30 Uhr? Das Seminar meiner Firma war eher Wellness oder was? Da hatte
ich locker noch zeit für einen Lauf vor dem Essen. Und nachdem ich am Vortag in den Süden
gelaufen war, erkundete ich nun die nördlichen Regionen.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 19. März 2014

Park Hotel Ahrensburg
Lübecker Straße
Schloß Ahrensburg

Etwas trübes Wetter war es an jenem Morgen. Aber es war trocken.

Schloß Ahrensburg
Promenadenweg
Aue

Also der Auewanderweg führt an der Hunnau und am Hopfenbach entlang. Sobald der Bach jenseits des Schlosses dann Aue heißt, nennt sich der Weg Promenadenweg.

Promenadenweg
Aue
Promenadenweg
Aue
Promenadenweg
Aue
Promenadenweg
Aue
Promenadenweg
Aue
Jungborn
Promenadenweg
Aue
Stadtbetriebe Ahrensburg Stadtentwässerung
Dorfstraße
Ahrensburg-Bünningstedt

Nun ging es raus aus Ahrensburg in die nördliche Umgebung.

Dorfstraße
Bünningstedt
Bramkampredder
Bünningstedt
Bramkampredder
Aue
Bünningstedt
Kremerbergweg
Timmerhorner Teich
Ammersbek

Es war schon erstaunlich, daß ich auch ohne Namen an den Wegen immer auf der richtigen Spur war.

Timmerhorner Teich
Ammersbek
Timmerhorner Teich
Ammersbek
Timmerhorner Teich
Ammersbek
Timmerhorner Teich
Bünningstedter Feldweg
Ammersbek
Timmerhorner Teich
Ammersbek
Timmerhorner Teich
Ammersbek
Timmerhorn

So schnell erschafft ein Hindernis einen neuen Weg.

Timmerhorn
Strusbek
Erdbeerhof Glantz
Delingsdorf

Beim Erdbeerhof gibt es auch Spargel, Himbeeren, Blumen und Weihnachts-bäume.

Erdbeerhof Glantz
Delingsdorf
Erdbeerhof Glantz
Delingsdorf
Erdbeerhof Glantz
Delingsdorf
Lübecker Straße
Delingsdorf

An der B75 entlang ging es dann zurück Richtung Ahrensburg.

Lübecker Straße
Ahrensburg
Schloßpark

Eine Stunde wollte ich schon zusammenlaufen. Also brauchte ich noch eine zusätzliche Schleife.

Schloßkirche
Am Alten Markt
Alter Markt
Schloßkirche
Kastanienallee
Alter Markt
Kastanienallee
Schloßpark
Kriegerdenkmal
 
Kastanienallee
Schloßpark
Kriegerdenkmal
 
Schloßpark
Hunnau
Auewanderweg
Schloßpark
Hunnau
Auewanderweg
Schloßpark
Hunnau
Lübecker Straße
Schloßpark
Schloß Ahrensburg
Schloßgraben
Schloßpark
Schloß Ahrensburg
Schloßgraben
Schloßpark

Locker zum Frühstück fertig. Hübscher Lauf, nur das Wetter hätte etwas besser (heller) sein dürfen.

Vielleicht schickt mich meine Firma ja nochmals auf Seminar. :-)

Schloß Ahrensburg
Schloßgraben
Schloßpark

12,03 Kilometer
1:04:05 Stunden
5:20 Min/Km

240 Fotos

Zurück zur Ahrensburg Hauptseite
Zurück zur den Lauffotos
(c) 2014 by Scat-Soft